Das ich kein Freund von RevShare Programmen bin, habe ich ja schon häufig geschrieben und auch meine Gründe dafür dargelegt. Trotzdem war und bin ich bei ein paar Programmen engagiert. Der Grund dafür ist, neben vielfältigen Gedanken, meine Zockermentalität. Ja, manchmal muss ich einfach etwas Verrücktes tun um mich wohlzufühlen. Bevor jetzt aber einer von Euch losschreit und mich auf die Risiken hinweist: Ich bin mir derer vollbewusst! Ich investiere in diese Programme nur das, was ich im Casino problemlos auf die “Null” setzen kann.
Hier kommt etwas Gutes
Aber neben dem ganzen RevShare Bashing, gibt es auch mal etwas Gutes zu berichten. Ich bin schon seit einiger Zeit bei Edentraffic.com engagiert und investiert. Die Gründe, warum ich damals eingestiegen bin, lagen darin, dass das Programm von einem Deutschen betrieben wird und das damals, der genutzte Paypalaccount, schon alt und verifiziert war. Doch es kam, wie es kommen musste: Paypal hat den Account unter Investigation gestellt. Normalerweise bedeutet dies für ein RevShare-Programm das Aus. Etliche Programme haben daraufhin ihren Dienst eingestellt.
Paypal Issue solved!
Nicht so bei Edentraffic.com! Der Dienst lief weiter (wenn auch etwas auf Sparflamme) und nun passierte das fast Unglaubliche: Paypal hat die geblockten Gelder wieder freigegeben. Offensichtlich hat der Betreiber ein bisschen was richtig gemacht im Umgang mit Paypal. Hierzu ausdrücklich: DAUMEN NACH OBEN!
Zwischenzeitlich sind auch die mit Paypalgeldern gekauften Adpacks wieder aktiviert und bringen damit ihre Revenues.
Das Ganze ist schon eine besondere Leistung und sollte auch erwähnt werden. Meine grundsätzliche Meinung zu RevShareprogrammen wird sich dadurch nicht ändern, aber bei Edentraffic.com werde ich noch eine Weile engagiert bleiben und mir die weitere Entwicklung anschauen.
