ACHTUNG! BITGOLD IST SCHEINBAR SCAM! —> sh. hier: http://blog.raja-consult.de/bitgold-referral-scam/
Hier mal ein Beitrag über einen neuen Paymentprozessor, der sich gerade entwickelt. Wir reden über BITGOLD.com.
Das Besondere an Bitgold ist wohl die professionelle Herangehensweise, die bei der Gestaltung dieses neuen Paymentprocessors Anwendung gefunden hat. Alleine das Team zeichnet sich dadurch aus, daß es ausschließlich echte und bekannte Spezialisten auf ihrem Gebiet sind. So ist z.B. der CEO, Darrell MacMullin, ehemaliger Chef von Paypal. Aber auch die anderen Teammitglieder haben eine Vita, die sich liest wie das Who-is-Who der internationalen Finanzelite.
Doch was macht die Idee von BITGOLD.com auch noch einzigartig? Die Handelswährung von Bitcoin ist kein Stückchen Papiergeld, daß seinen Wert dadurch bekommt, weil alle darauf vertrauen, sondern GOLD. Gold dient als internationales Zahlungsmittel und wird von vielen Zentralbanken der Welt als Währungsreserve eingelagert. Private und institutionelle Anleger investieren außerdem in Gold und in Wertpapiere, die den Goldkurs abbilden.
In Krisenzeiten wird Gold als stabile Wertanlage gesehen, die Wertsteigerungen relativ zu anderen Wertanlagen erfahren kann. Der intrinsische Wert von Gold wird durch seine relative Seltenheit und durch die durchschnittlich aufgebrachte Arbeitsleistung bei seiner Förderung bestimmt. Deswegen hat Gold kein Ausfallrisiko wie sonstige Papiergeldanlagen, wo die Zinsrate sich nach dem wahrgenommen Ausfallrisiko der Marktteilnehmer richtet.
Bevor nun einer von Euch sich gleich fragt, wie er denn im Internet mit Gold bezahlen soll, dem sei gesagt, daß BITGOLD.com ein ganz normaler Bezaldienst ist wie auch Paypal oder Payza. Euer Guthaben, ist aber in den großen Stahlkammern dieser Welt hinterlegt und nicht als Bits und Bytes gespeichert. Ein Verlust dürfte damit unmöglich sein.
Hier ein kleines Video, der beiden Founder zum Thema BITGOLD.com (englisch):
